Sie sind hier: Aktuelles » 120 Auszeichnungen zum Neujahrsempfang der DRK Bereitschaften Sachsen
Jetzt online spenden!

Spendenkonto

Commerzbank AG Dresden
IBAN: DE80 8508 0000 0520 1500 00
BIC: DRESDEFF850

Spenderservice-Tel.

0351 4678 - 215
(Festnetz: Übliche Festnetzpreise, Mobilfunkhöchstpreis: max. 42 ct/min.)

120 Auszeichnungen zum Neujahrsempfang der DRK Bereitschaften Sachsen

Am 19. Januar fand im DRK Sachsen der traditionelle Neujahrsempfang der Bereitschaften statt. Mit 120 Auszeichnungsanträgen war es eine der größten Veranstaltungen der letzten Jahre.

Tim Buschner und Kevin Clark (von li.im Bild) OV Mylau mit Silber. Robert Mangold (re.im Bild) OV Lengenfeld mit Bronze.

Holger Löser zeichnete in diesem Rahmen den Kreisbereitschaftsleiter des DRK Kreisverbandes Geithain, Peter Winter, für seine Leistungen um das Deutsche Rote Kreuz mit der Verdienstmedaille des DRK Landesverbandes Sachsen e.V. aus.

Tim Buschner, Kevin Clark und Robert Mangold wurden auf Vorschlag ihres Kreisverbandes Vogtland/ Reichenbach e.V. mit dem Leistungsabzeichen der Bereitschaften geehrt.

Danke liebe Kameradinnen und Kameraden für Euer so großes ehrenamtliches Engagement! 

29. Januar 2018 13:00 Uhr. Alter: 261 Tage